Neueste Artikel

Cronos Cube und Eamon

Wenige Wochen vor Veröffentlichung unseres dritten Romans CRONOS CUBE hat dessen Autorin Thekla Kraußeneck auf www.mycomics.de mit ihrem gleichnamigen Comic bereits Platz 2 der meistgelesenen Comics eingenommen. Auch denjenigen, die diesem Genre sonst eher wenig abgewinnen können, empfehlen wir einen Blick auf diese fantastische bunte Bilderwelt, die auch schon mal als Einstimmung auf den Roman dienen kann. Apropos: Nach drei anstrengenden Lektoratsrunden und abgeschlossener Drucksatzlegung sowie intensiver Coverdiskussion feilen wir noch an den letzten kleinen Überraschungen, damit das Buch bald in den Druck gehen kann. Die Veröffentlichung findet dann am 26. Mai statt, und am Tag darauf feiern wir mit allen, die Lust dazu haben, unsere Book-Release Party im Fsociety in Leipzig. Übrigens kann das Buch schon HEUTE vorbestellt werden und geht Euch dann kostenlos zu, sobald es aus der Druckerei kommt.

Es dauert nicht mehr lange!

Langsam fangen wir an, uns an das Jahr 2017 zu gewöhnen: Immer seltener wird die Zahl 16 durchgestrichen und überschrieben, immer öfter bahnen wir uns den Weg zur Arbeit durch frisch gefallenen Schnee; vielleicht wurden manche Neujahrsvorsätze sogar schon in die Tat umgesetzt.
Auch wir vom Liesmich Verlag sind gut ins neue Jahr gerutscht und stehen mit jedem Tag näher vor der Veröffentlichung des Virtual-Reality-Romans „Cronos Cube“ unserer neuen Autorin Thekla Kraußeneck. Noch ein letztes Mal wird Korrektur gelesen, das Cover sorgsam ausgewählt, selbst Lesereisen sind bereits geplant, bevor Ihr endlich in die fantastische Welt der Virtualität eintaucht, den An-Knopf Eurer inneren Konsole drückt und das Spiel startet!