Allgemein

Ihr lesehungrigen Limis aufgepasst!

In den letzten Tagen haben sich hinter den Kulissen unseres Verlags wundersame Begegnungen zugetragen und es wurden ganz fabelhafte Textzeilen entdeckt! Ihr dürft Euch also auf unser nächstes Projekt freuen, das so ganz anders wird als unsere bisherigen Erscheinungen. So viel sei vorab verraten: Man nehme ein bisschen dystopische Weltuntergangsstimmung, verrühre sie mit einer kräftigen Portion Virtual Reality und würze das Ganze mit ordentlich Herzblut und – TADAA – schon ist man abgetaucht in abtrünnige und fantastische literarische Welten.

Seid also gespannt und freut Euch mit uns auf eine junge und passionierte Schreiberin, die wir als Verlag die kommenden Monate intensiv auf ihrer Reise zur Buchautorin begleiten dürfen. Schon bald verraten wir Euch mehr.

Euer sommerlich-beschwingtes Limi-Team